gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verkaufe Red Bull Roadflyer Pro Triathlon Rennrad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2010, 21:13   #21
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.601
Bei Veranstaltungen, die auf Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten beim Fahren abgestellt sind, ist die Sturzwahrscheinlichkeit etwas höher als beim Spazierenfahren.

Die meisten dürften allerdings nen Fahrradhelm aufhaben, die bei Downhill, 4X und wie die Disziplinen alle heissen sich äusserlich kaum vom Motorradhelm unterscheiden, aber leichter sind.
Insgesamt eher lustig, womit einige da unterwegs sind, aber darum gehts ja: Battle zwischen den Stollenrittern und der schmale-Reifen-Fraktion.
Flatterndes Crossshirt mit Scheibe hinten und Stollen, als gings auf der Direttisima runter, kombiniert mitm Zeitfahranzug und Protektoren drunter...

Ich weiss nu nedd, was die für Zeiten auf die 2,1km gefahren sind;- dürfte aber geschwindigkeitstechnisch durchgehend über 50Klamotten gelegen haben, und im Finale hats eh geschifft.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten