gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2010, 00:25   #2439
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Mahlzeit!
Hab das mit der Dehnerei wie von der Mutti auf der Bahn mal probiert: da merk ich nix, dasses was dehnt.
Irgendwann kann man das abgewinkelte Bein halt nimmer weiter zur Seite ziehen.
Komisch.

Sonst war heut ganz knorke.
Wetter natürlich ätzend;- klar, ich hatte ja frei.
Den kompletten Nachmittag draussen gewesen und als ich dann rein bin, war ich so durchgefroren, dass ich bibbernd vorm Ofen klemmte, aber immerhin tauts wie Hölle und genialerweise iss rund um die Hütte, wo ich den Schnee ja weggeschaufelt hatte, schon alles frei.
Felder und Wege sind aber noch komplett weiss und weich;- das scheint noch zu dauern, bis man da durchkommt.
Zu Fuss ne Tortur, mitm Rad unmöglich und auch sonst gehts nicht gut.
Auf nem Feldweg parallel von hier parkt immer einer seinen LKW vor seiner Scheune, also so n grosses Ding, Zugmaschine mit Auflieger.
Der macht immer nen riesen Wirbel, bis er akkurat dasteht, nur heute mittag ging das Dieselmotorgebrumme ziemlich lang.
Als ich rausging zum gucken, steckte er aufm Weg fest.
Irgendwann kam dann einer mitm Bagger und zog ihn raus und auf seinen Stellplatz.
Bin gespannt, ob und wie er wieder rauskommt.

Gestern in etwa das Selbe: als ich aufm Weg zur Arbeit auf die B8 kam, steckte einer mit seinem 38-Tonner im Wald.
Kerzengerade Strecke, schnee- und eisfrei;- ich dachte erst, der würde da was auf- oder abladen, dann fiel mir aber ein, dass da gar kein Weg ist.
Ich denke, wenn er eingepennt wär, hätte die Kiste an dieser Stelle gelegen oder komplett im Wald gesteckt also bleibt für mich als Erklärung nur, dasser telefoniert oder ne SMS getippt hat.
Freuen wir uns also, dasser nach rechts abgekommen ist und nicht im Gegenverkehr irgendne Mutti mit drei Kindern im Auto aufm Weg zur Schule abgeräumt hat.

Edith meint noch sie hätte grad n paar Zeilen dazu im www gefunden: alarmticker:sattelzug_kommt_von_fahrbahn_ab
Und die Herren vom Katastrophenschutz stehen fröhlich schwatzend daneben.
Dass sie die Hände nicht im Säckel haben, iss wohl nur ihrer Leibesfülle zu verdanken.
Bei uns kostete das immer ne Kiste Bier für die anderen, wenn man so auf irgendnem Bild abgelichtet war.
Maxime: "Wir stehen nie dumm rum!"
Und der Fahrer war also "unachtsam". Aha.
Ich würde eher vermuten, dass der Fahrer gar nicht unachtsam war, nur, dass er auf was ganz anderes geachtet hat.

Ich würde mir ja echt wünschen, dass sie die Achter langsam wieder dichtmachen für Mautflüchtlinge und das auch kontrollieren.
Stattdessen leisten die Freunde vom ADAC in ihrer ansonsten vollkommen unnützen Postille ja Aufklärungsarbeit, wie an ner Einführung einer generellen Mautpflicht für Autobahnen, also auch für PKW, gearbeitet wird. Sollte die kommen, wirds sicher n toller Spass, wieder mehr Motorrad und damit off-the-road zur Arbeit zu fahren.

So, und nu reicht mirs.
Zwo Pullen Bier zur Sendung, ne Tüte Salzstangen und zum Abendessen nen Broccoli, n Lachssteak und nen Bembel Weisswein dazu hinterher;- das schlaucht.
Heute morgen hab ich mir nix dir nix bis um Zehn gepennt, nachdem ich um Sechse schon wach war und dachte, die Nacht sei vorbei.
Kam aber wohl nimmer dazu, zuende zu denken und war wieder weg, merde!
Ich glaub, das kommt von den milden Temperaturen.
Wenns kälter ist unds Haus nachts stärker auskühlt, ziehts mich doch eher raus, um dem Ofen wieder Leben einzupflanzen...