Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ich denke, es würde dir nicht grad schlecht zu Gesicht stehen, dich etwas in deiner Audsrucksweise zu mässigen.
Rein von meinem Job und auch von meiner sonstigen Einstellung her finde ichs nämlich scheinbar im Gegensatz zu dir nicht ganz deppert, auch mal was im Laden und für dementsprechendes Geld zu kaufen.
Das dies hier (mal wieder) gründlich in die Hose gegangen zu sein scheint, steht aufm anderen Papier, aber wenn jemand schon im Fachgeschäft ins Fettnäpfchen getreten ist, kann er/sie garantiert gut drauf verzichten, hier von dir noch dumm angemacht zu werden!
|
Ich habe hier freundschaftlichen Kontakt zu einem Fachhändler der Stevens verkauft. Ich zahle trotz des Services keinen Aufpreis zu den offiziellen Preisen, im Gegenteil!
Und ICH habe bisher -Ausnahme das Cube und hier auch lediglich den Rahmen- immer im Laden gekauft!
Selbst, wenn dann der Profile X1.5 499,- statt im Netz 300 kostet.
Ich bin durchaus ein Verfechter des "Kauf im Laden", auch wenns durch den Service manches Mal mehr kostet.
Dennoch kann ich den Preisaufschlag zum offiziellen Preis nicht nachvollziehen.
Wenns 2499€ kostet mit höherwertigeren LR... Wieso will dann ihr Fachhändler knapp 8% mehr? Also wer dann noch zuschlägt ist selber schuld!