gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die kleine Meerjungfrau und ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 16:15   #216
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Jetzt hab ich aber lange nichts mehr geschrieben hier. Ist aber auch nicht viel passiert. Die beste Nachricht ist, es taut. Das bedeutet zwar wieder eingesaute Schuhe, dafür aber wieder Grip.
Gestern hatte ich zum erstenmal den Eindruck das sich das Training auszahlt und das ich Fortschritte mache. Jedesmal wenn ich auf eisfreien Abschnitten gelaufen bin, hatte ich den Eindruck, ich flöge
Selbst der Lauf morgens, der sonst eher ein Schleich ist, ging mir besser von den Füssen.
Heute muss ich leider bis 22:00 Uhr arbeiten. (Es gibt so Leute hier aus dem Forum die wollen heute abend unbedingt noch "rocken": Und wer muss dabeisein? ) Daher habe ich gerade ein schönes Läufchen hinter mich gebracht. Laut mapmyrun.de 13;5 km in 66min. Es hat geregnet und war kalt, absolut nicht mein Wetter aber gefühltes GA1 Tempo bei knapp unter 5 min. Ich glaube ich bin auf dem richtigen Weg. Jetzt kommen bald noch die Schwimmtips vom Pittermännche und dan müssen sich Luke und Olaf warm anziehen, aber ganz warm.
In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende
gurke ist offline   Mit Zitat antworten