gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 09:13   #5296
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Oje, gestern abend.... Brust ist echt hart. Ich finde eh, dass Brust die schwierigste Disziplin ist, wenn man schnell schwimmen will, da die Geschwindigkeitsunterschiede bei den Bewegungen enorm sind. Ich drücke es mal so aus: du hast gute Chancen, schneller zu sein als ich. Mir geht es bei Brust so wie bei dir Kraul: ich mache keine Fortschritte.
Es ist ja bekannt, dass Brust der schwierigste Stil ist. Weltrekorde über 50m Brust sind auch gewaltig langsamer als Delphin-Weltrekorde.

Ist das jetzt Tiefstapelei, um mich am 20ten so richtig derb zu versenken?

Heute geh ich endlich mal wieder nach 6 Tagen ins Wasser. Ich werde T19 schwimmen. Die 10x100 schwimm ich diesmal gefühlt zügig aber komfortabel, ohne aber auf die Uhr zu sehen. Die Knöpfchen am Poolmate drück ich trotzdem immer schön brav. Und danach wird ausgewertet. D.h. ich möchte mal so ne richtige Wohlfühlgeschwindigkeit ermitteln, die trotzdem nicht schneckig ist. Schätze, es kommt irgendwas um die 01:52 - 01:54 pro 100er raus. Bin gespannt
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten