gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 07:50   #5291
Steffko
Szenekenner

Benutzerbild von Steffko

Zitat:
Zitat von sandra7381 Beitrag anzeigen
Ich brauche mal euren Rat.
Letzte Woche bin ich den 400m-Test, T10 (aber GA2) und einmal im Verein (Lagen; Beine/Arme/gL; 400m GA2) geschwommen. Diese Woche kam ich noch nicht ins Wasser und es wird wohl auch nur am Freitag und Sonntag klappen. Samstag könnte ich noch einbauen, weiß aber nicht, inwiefern das sinnvoll ist.
Mir fehlen noch T16, T18 & T19. T16 habe ich derzeit mental schon abgeschrieben, T18 wäre mir noch sehr wichtig, da WSA-Training am meisten bei mir anschlägt. Wie wäre es mit FR T18, evtl. SA T5 und SO T19? Andere Vorschläge?
Also wenn ich du wäre würde ich fr t18 , sa t19 evtl noch nen bischene ntspannter schwimmen, in richtung rgenerativ und sonntag dann mich bei t16 durchbeißen. alternativ kannste t19 weglassen und statt dessen locker laufen gehen.
finde du solltest t16 gerade deswegen machen, da es für dich mental anstrengend ist! das üben was man nciht kann - an schwächen arbeiten!

Grüße!

PS: Lasse mein Freitags-Schwimmen zu gunsten eines geringeren Wochenumfangs ausfallen. Ggf. wird dafür am WE wieder ordenlich gekoppelt. 6km hin laufen, stündchen aufm spinner kratf machen, dann zurück zügig/locker, 3km/3km.
Grüße.

[edit]
@t19: lagen ohne ausbelastung ... hallo!? da ist delle/rücken dabei! danach bin ich platt wie nach 100m kraul wsa