gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ammoniakgeruch nach Laufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 08:22   #44
Look Skywalker
Szenekenner
 
Benutzerbild von Look Skywalker
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Tatooine
Beiträge: 65
Zitat:
Zitat von TriVet Beitrag anzeigen
hatte das problem der stinkenden funktionsklamotten auch, schlüssel war die waschtemp. von den (empfohlenen) 40°C auf 60°C hochzunehmen..
Es geht hier NICHT um die stinkenden Klamotten. Das können wir glaube ich mal abhaken!

Es geht um Körperausdünstungen nach dem Sport die nach Ammoniak riechen und manch einer leicht verunsichert ist WARUM das so passiert. Evtl. Auslöser, die Folgen und was man dagegen machen kann, wenn es denn schädlich, gefährlich sein sollte.

LS
__________________
...nach einer 4 Std. Radausfahrt im Winter habe ich meine Freundin gefragt, ob sie nicht meinen leeren Kuchenteller bitte mit in die Küche nehmen könnte (da sie ihren Teller schon in der Hand hatte)...ihre Antwort!!!: "nur nicht zuviel bewegen!"

http://www.facebook.com/thr33ky

Are you ready for the dark side of endurance?
Join the endurance guerilla!
Look Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten