gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - SAUCONY Grid Type A2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2010, 21:00   #27
maestrosys
Szenekenner

Benutzerbild von maestrosys

Zitat:
Zitat von MickFi Beitrag anzeigen
Noch eine Frage zur Größe des Grid Type A2.

Heute habe ich im Lafladen den Grid A2 Probiert. Gut anfühlen tut der sich ja, nur war die kleinste Größe die da war in 44. Das war mir natürlich zu groß.

Dann habe ich den ProGrid Guide probiert, der passt mir in 9/42,5 am besten...
und den Pro Grid Triumph, der war in 9/42.5 arg eng und vor dem großen Zeh war nichtmal ein kleiner Finger platzt.

Entspricht die Passform eher die des ProGrid Guide (dann brauch ich den TypeAa in 9) oder die des Progird Triumph (dann brauch ich den Grid Type A ind 9.5)?

Nach meiner Erfahrung hat man in Wettkampfschuhe mehr platzt, vermutlich durch das dünnere Obermaterial, so das eher die Größe 9 als 9.5 passen wird.
Tach Mick,

bei mir verhält es sich folgendermaßen:
den Triumph 5 (Dämpfungssofa) hab ich in US12,5, während ich den Tangent 3 (Trainer) in US12 habe. Beide passen.
Somit würde ich den Type A2 eine halbe Nummer kleiner kaufen als deine Triumph-Größe.
Ich hab mir den neuen Fastwitch (A2 ist bei meinem Lauftempo Overkill ) bestellt; ebenfalls als US12. Bekomm ich Mitte-Ende Februar. Dann kann ich zur Größe noch was berichten, wenns hilft.

Grüße,

Thomas
maestrosys ist offline   Mit Zitat antworten