|
Also eigentlich...
würde ich ja jedem in so ner Situation wie dir empfehlen, locker und ohne Druck weiterzumachen.
Bei dir hab ich aber das Gefühl, das ganz starke Gefühl, dass du dich so oder so total unter Druck setzt und das deswegen nie und nimmer gebacken kriegen wirst.
Ich hab gestern nur mal nach ewigen Zeiten hier wieder reingeguckt, gedacht, "Holla, wassn da los?" und dann einige Seiten nachgelesen: das zieht sich wie ein roter Faden komplett da durch.
Schmeiss den kompletten Wettkampfdruck und die Anmeldung über Bord, komm zur Ruhe und geh Laufen (Radfahren, Schwimmen) WENN und WEIL du LUST hast, aber nicht um irgendwas hinterherzuhecheln.
Gönne dir n paar lockere Tage, nutze Zeit und Kohle, mit deiner Süssen statt "Training nachzuholen" n paar nette Tage zu verbringen.
Ich hab nu extra nochmal ne Nacht drüber geschlafen, ehe ich das poste, aber ich hab das Gefühl, du schiesst dich gnadenlos und dauerhaft ab, wenn du das jetzt durchziehen würdest.
Ein falscher Weg wird nicht richtiger dadurch, dass man ihn bis ans Ende geht.
Mach ne lockere Saison mit viel Spass und ohne Druck, konserviere das übern Winter und fahr 11 nach Kanada wenn dir das taugt.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
|