Zitat:
Zitat von tobi_nb
Triathleten sind ja echt sowas von unflexibel. Anstatt die unbedeutende Saisonplanung von nem unbedeutendenen Hobby das sein zu lassen, was es ist, nämlich unbedeutend, und jeden Tag von diesem Winter zu geniessen, ist man gefrustet und verschenkt damit 2-3 wertvolle Lebensmonate.
Nicht das ich unbedingt ein Fan des Winters bin, aber den Schnee wegzuwünschen, um zu Laufen oder Radzufahren, was ich den ganzen Sommer sowieso noch machen kann, anstatt den Schnee zu geniessen und aufs Eis zu gehen, oder Schneeengel zu machen, bezeichne ich als unlogisch. Noch dazu, da man die Situation eh' nicht ändern kann.

|
dem kann ich nicht zustimmen. sicherlich ist jeder in der lage, auch mal n tag blau zu machen, oder schlittschuh zu laufen, oder schneewandern.....
aber es geht ja eben gerade darum, dass zb hier im norden seit mehr als einem monat kein vernünftiger outdoorausdauersport möglich ist. und ich denke mal, dass die meisten hier den sport betreiben, weil es für sie ein stück lebensqulität ist, sich draußen sportlich zu betätigen, völlig unabhängig von eventuellen saisonplanungen. und wenn das wochenlang nur schwer bis gar nicht möglich ist, kommt eben schlechte laune auf. hat für mich nichts mit unflexibilität zu tun.