gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2010, 09:54   #1681
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Unglücklich Das gibt es doch nicht

Ich muß grad erstmal meinen Frust loswerden.
Mir haben Diebe doch tatsächlich 2 meiner Räder aus dem Keller geklaut! Und das hab ich nur bemerkt, weil ich gestern ne Stunde lang versucht habe meine Waschmaschine daneben zu reparieren und irgendwann gedacht habe: wo sind eigentlich meine Räder????
Das schönste ist, dass bei uns die Haustüre seit 2-3 Wochen klemmt, d.h. wenn man sie nicht bewußt zuzieht, ist sie quasi nur angelehnt... den Rest kann man sich ja denken.

Meine letzte Hoffnung, dass bei uns ne Entrümpelungsaktion gestartet wurde, hat sich heute morgen nach einem Telefonat mit dem Hausmeister erledigt. Ich kann gar nicht soviel schlucken wie ich könnte!!!

Das einzige Glück: es waren nicht die teuren Renn-/Triaräder, sondern mein uralt Panzer-Mountainbike, total verrostet und mit 2 platten Reifen und eine Art Trekkingrad, das aber noch gut in Schuß war
Leider waren das meine einzigen "stadttauglichen" Räder. Boah, bin ich gefrustet!

Erst das demolierte Auto, jetzt ne kaputte Waschmaschine und dann noch 2 geklaute Räder --- irgendjemanden da oben muß ich echt verärgert haben.
maultäschle ist offline