gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2010, 22:38   #2424
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Stimmt, sollte wieder mehr Meter mit der Postmarie machen...
Interessant heute mitm Löwe war, dass ich den ForeTrex als "Tacho" mithatte, und der konstant bei 19-20km/h, teils sogar drüber war, obwohl ich wirklich relaxt unterwegs war.
Gefühlsmässig hätte ich dafür aufm Postschiff mehr rackern dürfen.
Aber ich bin bei dem Ding wegen der Kurbel noch nicht aufn grünen Zweig gekommen.
War ja aufm 38/28-Trip, dazu brauch ich aber ne MTB-Kurbel und das fixt mich nu gewichtsmässig nedd gar so arg an.
Evtl. schau ich mal, ob mir im Laden ne 38er-Singlespeedkurbel in die Hände fällt, auf der die 9fach-Kette läuft.
Hier und ohne Reisegepäck reichte das zum Ausprobieren, da brauch ich das 28er eh nicht, und dann könnts mal wieder losgehen.
Irgendwie haben wir grad zwo Birdys in der Mangel, die beide neue Kurbeln kriegen;- ich hoffe nu mal, dass da eine zu Testzwecken für mich abfällt...