gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger erobern die MD...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2010, 21:17   #76
de..josi
Szenekenner

Hi,

ich schließ meine Zusammenfassung mal an ;-)
Lauf:
Zeit: 04:25:00 h
Kilometer: 42,5
Ganz klar ... viele zu wenig, aber immerhin hab ich als ersatz für das wenige Laufen Skianglauf gemacht, kilometer hie nich zählbar...
Zeit: 08:25:00 auf den Langaufbrettern
Schwimmen:
Zeit: 05:25:00
Kilometer: 12,3
auch viel zu wenig, die letzten beide Wochen war ich garnicht aus zeitlichen Gründen, da mein schwimmen immer frühs um 6 ist (und ich mit Schlafproblemen zu kämpfen hatte- es deswegen weggelassen hab, damit ich in der Uni nich einpenn.... - aber das wird sich im februar ändern.
Rad:
Zeit: MTB:13:30 Rolle: 08:35 (dank des Uni-RollenTrainings-sonst ständen hier nur 2h....)
Kilometer: 444 -- muss ich jetzt einen Ausgeben
lief optimal für Januar... gibts nichts zu meckern. Form passt hier schon jetzt.... die frische winterliche Luft tut gut.

mit Januar ist damit die erste Grundlagenphase abgeschlossen (erster Hauptwk ist Moritzburg OD. Im August kommt dann die MD zum Knappenman als 2. Hauptwettkampf)
Gesamtzeit wär dann 40:20, eigentlich fehlen nur 4 schwimmstunden, da ich ja anstatt zu laufen Skilanglauf gemacht hab.
Ziel für Februar:
-Viiiieeelll mehr Laufen (wie Salamiesalat )
-mindestens zweimal wieder ins Becken
-wenns Wetter erlaubt mal wieder ne lange Rennradeinheit
-ein Lauftreff vereinbaren (danke für den Tipp )
de..josi ist offline   Mit Zitat antworten