gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - ein Anfänger stellt sich vor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2007, 17:18   #12
Linnea
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Stockholm
Beiträge: 15
Danke für die aufmunternden Worte. Ich versuche mir auch die ganze Zeit einzureden, dass es schon nicht so schlimm wird. Naja, persönliche Bestzeit wird's ja allemal Und Erfahrungen sind ja immer gut, wie auch immer die sein werden...

@ Wasserträger: Ja, Radfahren geht hier ganz gut. Hier gibt es sehr viele gut ausgebaute Radstrecken. Auch die Radwege sind hier meist recht breit und in gutem Zustand.
Was ich aber erst vor zwei Wochen lernen musste: vor den Bussen muss man sich in Acht nehmen! Vor zwei Wochen sind mein Mann und ich zu einem kleinen Radurlaub (5Tage) aufgebrochen. Leider war der schon nach 1,5 Tagen wieder zu Ende. Ein viel zu schneller Bus kam uns auf einer kurvigen, schmalen, und wie wir dachten, einsamen Landstrasse entgegen. Ich kam noch rechtzeitig zum Stehen, aber mein Mann ist über seinen Lenker die Böschung runter gestürzt. Uns ist zum Glück nichts weiter passiert, aber das Rad von meinem Mann war im Ar... (Rahmen gebrochen und Gabel verbogen). Weiterfahren unmöglich! Dank des Busfahrers, der ohne zu Helfen weiter gefahren war, standen wir im Nichts da. Zum Glück kam nach ein paar Stunden der wohl letzte Bus des Tages und hat uns zur nächst größeren Stadt gebracht. Als ich am nächsten Tag zur Geschäftstelle des Busunternehmens gegangen bin, und die Busse dort gesehen habe, wurde mir auch ganz anders. Nicht ein Bus, der ohne Beulen, Dellen oder Schrammen war.
Linnea ist offline   Mit Zitat antworten