Zitat:
Zitat von Bigfoot
[satiremodus=on]So jetzt auch mal ontopic:
Ich finde es sehr gut, dass von einer engagierten "privaten" Seite soviel in Bewegung gebracht wird ( privat im Sinne von "kein Funktionär") und drücke die Daumen!
Dass jetzt überhaupt ein Anruf kam freut mich ehrlich und lässt auf einige Schlüsse zu:
+ Man reagiert! Man reagiert teilweise sogar kooperativ gegenüber "privaten". Das ist mehr als ich in letzter Zeit gehört habe. Da wurde eine "wunde" Stelle getroffen und man muss sich jetzt offen zeigen. Finde ich gut.
+ Man kann alte Verträge nicht so einfach abschütteln. Wenn man exklusiv über Jahre an ein Magazin gebunden ist, dann beinhaltet das meistens zumindest die Erstveröffentlichungsrechte. Das man dir die Daten nach Ablauf einer Schonfrist anbietet, halte ich für fair. Das Du die Daten nicht vor dem Ablauf bekommst halte ich auch für fair, falls vorher solche Verträge mit Verlägen geschloßen wurden.
Warum einzelne Unterverbände nicht nachziehen, kann ich dann allerdings nicht verstehen.
Gruß,
Fabian
|
offtopic: Wusste gar nicht, dass Mario Barth seine völlig unlustigen Sprüche jetzt auch im Triathlonforum vertreibt.
ontopic: Was willst du uns eigentlich sagen? Was sind eigentlich Verläge? Was verstehst du unter dem Begriff fair. Wem gegenüber ist so ein Verband verpflichtet?
Kann es sein, dass man um 03:00 Uhr nicht gerade seine Tageshöchstform hat und vielleicht besser nichts posten sollte? Halte ich für fair.
Cengiz