Heute bin ich mal ein bisschen später an Bord aber das liegt daran das für mich gerade früher Nachmittag ist.
Das hängt natürlich wieder mir der, ihr dürft raten, genau ...schlaflosen Nacht zusammen....
Um die Mittagszeit hab ich dann doch noch etwas gepennt und so hat für mich um 13:30 Uhr der Mittwoch begonnen.
Ich war aber trotzdem ziemlich gut drauf und nach 2 Stunden rumgammeln und Kaffee trinken gab es erst mal 30 min Athletik zum Einstieg...
Die freie Zeit in der letzten Nacht hab ich übrigens genutzt um mir den Startplatz für Aachen zu sichern, also kommt der Tag der Abrechnung am 30.5, High Noon sozusagen..
Es wird Zeit die Schmach des Vorjahres vergessen zu machen.
Eben wurde mir dann aber noch klar das ich noch etwas trainieren wollte und da es draußen mal wieder schneite und ein fieser Wind blies , wie ich bei der Hunderunde um 22 Uhr merkte, beschloß ich noch ein bisschen auf der Rolle zu reiten...
Es wurden dann 61 min und ich war mal mit etwas mehr Druck und Tempo unterwegs, hatte mir die flache Emsland Strecke ausgesucht..
Jetzt sitz ich hier und mit guter Laune werde ich mir gleich meine Serien auf Comedy Central rein ziehen...