gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 2.0
Thema: 100/100 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2010, 16:58   #1032
felix__w
Szenekenner

Benutzerbild von felix__w

Zitat:
Zitat von MatthiasR Beitrag anzeigen
Ohne Skiurlaub und ohne die Verletzung gleich in der ersten Woche (leichte Zerrung nach Sturz mit den Skirollern) hätte ich auch gut 100 km mehr. Immerhin habe ich trotzdem die Streak durchgehalten.
In den Skiferien war ich in 9 Tagen zwei mal Laufen (6+7km). Im Winter macht es dort nicht so Spass zum Laufen da es nur auf- oder abwärts geht. Zudem war eine Ruhewoche geplant und das Wetter war ziemlich schlecht.

Zitat:
Zitat von MatthiasR Beitrag anzeigen
Allerdings habe ich mich (nicht nur wegen 100/100) im Moment voll aufs Laufen konzentriert. Ich war seit dem Startschuss nicht mehr auf dem Rad und ich war (trotz guter Schneelage) diesen Winter auch noch nicht skilanglaufen.
Das macht natürlich einiges aus. Ich bin seither 1600km Rad gefahren. Skitouren war ich aber auch nur zwei mal.

Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
Bilder des heutigen kurzen Laufs bei -5° und 6km (das Entenbild hätte wohl eher in den Wellensittich-Fred gehört )
Da haben wir ja für ein mal Glück. Bei uns ist es knapp 0C und es liegt fast keine Schnee mehr.
Heute bin ich 85km bei teilweise leichtem Schneefall Rad gefahren und danach noch 7.5km mit meiner Frau gelaufen.
Aber von Donnerstag an sieht das Wetter mies aus.

Felix

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten