Zitat:
Zitat von crema-catalana
Du willst also nur 'ne Ausrede, wenn du die MD in den Sand setzt, was?
|
...quatsch, die hab ich auch so schon. Ich sag einfach ich hab mich verfahren, da ich ja nen Hotel in Düsseldorf hab! Oder besser, ich sag die Düsseldorfer haben mich nicht nach Köln gelassen.,..
Zitat:
Zitat von jumaka
Dann ist es fast die Frage, was das wichtigere Ziel ist. Dich drei Wochen vor Köln auf den 100 abzuschießen ist für Köln wahrscheinlich nicht zielführend. aber ich bin ja selber Anfänger und kann mich da irren...
Kann aber dein nicht "vernünftig" sein wollen gut nachvollziehen
|
...gut, also lieber die 100er Runde und dafür nen bissel zügig, aber nicht all out!? Wichtiger ist mir die MD, klare Sache! Aber möchte doch bei meinem "Heimrennen" (Strecke läuft direkt an meiner Tür vorbei) wenigstens dabei sein...
...sollte ich noch irgendwas beachten? Werde einfach aus dem Trainig raus starten, ohne mich geziehlt darauf vorzubereiten. Vielleicht mache im Sommer mal ne handvoll Ausfahrten die die 100km übersteigen, aber nichts extra hierfür! Klar, aus irgendwelchen blöden Platzrangelleien oder anderen depperten Aktionen, die meinen Start in Köln verhindern könnten, halte ich mich eh raus... (hoffe ich)...