gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Interview mit Daniel Becke: "Es gewinnt der beste Logistiker"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2007, 09:09   #7
outergate
Szenekenner

Benutzerbild von outergate

Zitat:
Zitat von Triarugger Beitrag anzeigen
Ich finde den Brief zwar auch recht gut, aber ich male mal schwarz: *Sarksmus an* der ist nur sauer, daß sie ihn alle abgehängt haben *Sarkasmus aus*.

Ich glaube, daß es im Bundestag (leider) keinen interessiert.
ich kenne mindestens einen, der sich sehr dafür interessiert (und ihn meines wissens auch unterstützt hat)
der abgeordnete aus daniels (und meiner) heimatstadt nämlich.
nach seinen aussagen sind allerdings die maßgeblich verantwortlichen im sportausschuß - allen voran eberhard gienger - bisher wesentlich weniger "ehrlich" an der problematik interessiert. politik wird in den ausschüssen gemacht. probleme, die dort nicht erhört werden, verlaufen im sande. es sei denn, der "druck von außen" ist groß genug.
wichtig ist es dann allemal, daß sich die athleten zur doping thematik massiv selbst ins mediale interesse rücken. petitionen sind eine möglichkeit. das timing ist auch super - die tour ist rum, das journalistische sommerloch klafft tiefschwarz und japst nach füllungen zum geliebten dopingthema. und: die petition wird beschlussreif, wenn die parlamentspause rum ist.
bei einem positiven bescheid steht sie dann wieder im rampenlicht. und dann ist der "druck von außen" hoffentlich auch im sportausschuß wahrnehmbar. dort sitzen die verhinderer.
outergate ist offline   Mit Zitat antworten