Zitat:
Zitat von Triathletin007
Hallo, Sandra!!
Wenn Du so früh den Test geschwommen bist, kann auch sein, das Dein Organismus noch nicht richtig in Schwung gewesen ist.
Und wenn Du den Test dann noch ohne Einwirkung Deiner vorigen Berufsausübung am Wochende ganz ausgeruht wiederholen wirst, garantiere ich Dir das Du ne Zeit unter 6:36min schwimmen wirst.
For that, I will cross my fingers for you!!! 
|
Hallo Nicole,
danke für deine aufbauenden Worte. Ich habe es inzwischen unter Tagesform abgehakt. Schließlich hatte ich ja in den letzten Wochen auch keine großen Verbesserungen bemerkt. Ich werde die nächste "Schallmauer" schon noch durchbrechen.
Ich mache sehr oft morgens Sport und habe da nie das Gefühl, dass meine Leistungen schlechter sind als zu einer anderen Tageszeit - möglich könnte es durchaus sein. Dabei habe ich heute wegen des Tests extra was gefrühstückt vor dem Schwimmen, das mache ich sonst nicht. Ich denke nicht, dass ich zeitnah nochmal einen 400m-Test schwimmen will (außer evtl. im 50m-Becken, falls sich das ergibt), da ich das zeitlich nicht mit dem sonst anstehenden Training hinbekomme.