gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welches Tria Rad?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2010, 15:44   #29
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
Ein erstklassiger Mechaniker wie xxx ...
Schreib nedd sowas, sonst komm ich wieder mitm Beantworten und Löschen meiner PNs nedd nach...

Der Rest deines Beitrgas entbehrt nicht ner gewissen Grundlage, das ist aber ein weites Feld und dünnes Eis.
Natürlich sind die Freunde der Journaille nicht korrupt oder gekauft, aber ich hab stets bezweifelt und tue dies nach wie vor zunehmend, dass keiner der schreibenden Zunft die nötige Objektivität besitzt.
Darüber hab ich mich mehrmals hier ausgelassen und Beispiele geliefert, stellvertretend will ich hier wiederholen, dass ich die Zweckmässigkeit der Testkriterien für die breite Masse der Leser und Konsumenten bezweifle.
Dazu kommt, dass einige Hersteller zugegebenermassen mittlerweile die Konstruktion ihrer Fahrräder an den Testkriterien der Zeitschriften, allen voran natürlich europas grösster, festmachen.

Den Rest (neben der Sorgfalt;- darüber hat Fuxx sich mal geäussert...) regelt die persönliche Fürsprache.
Ein warmes Gespräch im Flieger aufm Weg zur Präsentation,
ein nettes Incentive oder n Kaffee auf der Messe, ein zufälliges Treffen im Bikepark..., es gibt mannigfaltige Möglichkeiten, sein Unternehmen und seine Produkte gut dastehen zu lassen und dafür zu sorgen, dass man erstmal nen Anruf kriegt, ehe beim Test irgendwas ausm Ruder läuft oder falsch formuliert wird...