Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ei freillisch.
Für die ganzen Eingangfritzen, die das aus nem aktuellen Hype raus machen und als persönliches Highlight 08/15 Formula- oder Novatec-Bahnnaben ansehen, isses natürlich ein ziemlicher Frevel, ungedichtete Campa-Bahnnaben im Salz spazierenzufahren, die alleine teurer als ihr kompletter zusammengeschusterter Eingang-Misthaufen sind... 
|
ich habe vollstes verständnis für dein handeln,der style fährt halt numal mit.ich hab mich neulich von nem satz campagnolo record hochflanschnaben getrennt,den ich eigentlich für ein singlespeed projekt einspeichen hab lassen.allerdings nicht fix,sondern mit´m 17èr schimanö bmx freilauf drauf.
der satz hat mir nen guten preis gebracht,würden andere nichtmal für nen system lrs legen wollen.
gingen an meinen arbeitskollegen,der in der letzten saison in düren bei nem rennen von nem auf der strecke spazierenden polizisten,von ca. 40/kmh auf null gebremst wurde.er musste sich daheim beschäftigen,weil er mehrere monate krank war & hat sein altes eddy merckx aufgebaut.der look hat gepasst wie faust auf auge,da musste ich sie ihm einfach geben.
lach, schon wieder ohne punkt & komma abgeschweift.eigentlich wollte ich nur die naben huldigen