Zitat:

| 
					Zitat von keko  Hier ist der 8 Wochen-Rahmentrainingsplan, nach dem ich mich in den nächsten Wochen richte. Wie bisher gibt es pro Woche einen Trainingsplan und zwar für das "Prio1"- Training. Das geht also los mit einem WSA-Programm (T18), das ich demnächst noch hier reinhänge für nächste Woche.
 8WochenPlan.pdf

Zu den anderen 2 Trainingseinheiten werde ich nur kurz das Hauptprogramm angeben. Ihr seit ja jetzt Profis und könnt das praktisch schon selbst

Ausserdem werden wir in den nächsten Wochen alte bekannte Trainingseinheiten wiederholen.

Viel Spaß!   | 

Ich werde mich nach meiner erkältung dann auch an die vorgaben halten da ich ja sonst immer mehr richtung WSA schwimme :-) allerdings steht bei mir in 3 Wochen noch ein 3,8km WSA auf dem Programm(alle 3 Monate um mein Ziel ned aus den Augen zu verlieren angestrebt 1:09:30 im 25ger Becken)
Offtopic: Bohr ey auf erkältung komme ich echt ned klar!!! Ich bin sowas von Wehleidig , ich könnte den ganzen Tag heulen 

. Liegt evtl daran das ich  nur alle jubeljahre mal krank werde, (das letzte mal Frühjahr 06 ). Geht euch das auch so... ich meine die Männer... den Frauen sind ja eh häufiger krank wegen Grippe etc. und kein Sport nervt!