Zitat:
Zitat von Mad Max
...aber - 16 °C
|
Pretty shitty city!
Sowas bräuchte ich hier jetzt so dringend wie´n Pfeil durchn Kopf.
Mein Holz geht langsam zur Neige und ich hab keinen Bock, meinen Anhänger unterm Schnee auszugraben, um neues zu holen.
Dafür hab ich dann doch nachm Laufen und nem Kaffee die Hühner nochmal gesattelt und bin mitm Eingänger los.
Endlich mal wieder fix!
Hier kann ich das Bild ja einstellen.
Bei den Eingangspezies werd ich gesteinigt, wenn ich diese Bahnnaben auf der Strasse und bei Salz und Schnee ausführe...
Kein Winterdienst?
Absolut richtig.
Kenn ich aber eh vom Laufen...
Echt kagge, was hier alles verfällt.
War mal drauf und dran, mir fürn Appel undn Ei nen alten Bauernhof hier zu kaufen.
Erbengemeinschaft, die sich am liebsten alle die Köppe eingeschlagen hätten, statt sich einig zu werden.
(Nee, das isser nedd, dat Dingen hat aber auch schon bessere Tage gesehen)
Obwohl ich heut ziemlich weit am Stück gefahren bin, hats mich kein einziges Mal ausm Sattel gehoben, weil ich vergessen hätte, dass sich die Kurbeln immer mitdrehen.
Den Foto beim Fahren aus der oder in die Hosentasche zu wurschteln, wenn die Beine immer hoch- und runtergehn, iss aber schon speziell, dafür geht auf den salzpulvergeschwängerten Strassen die Skidderei ganz gut.
Muss nämlich langsam wirklich mal zusehn, dass ich die Reifen runterreite.
Wann gabs "Once" zuletzt? 98? 99? Die Puschen sind ne "Edition Speciale" von Hutchinson für die und dürften sicher schon 10Jahre alt sein, der hintere hat nen Riss an der Flanke und beide haben Schnitte in der Lauffläche ohne Ende, aber irgendwie fällt mir immer erst Zuhause wieder ein, dass ich ohne Werkzeugkit und Ersatzschlauch unterwegs war...
Ich hoffe mal, dasses mir morgen wettertechnisch kein Blümchen auf die Backe malt;- ich hab zwar keinen Bock drauf, werd aber halt n paar Meter auf der Strasse gutmachen, damit endlich mal wieder was zusammenkommt.
Das Gestochere im Schnee iss ok, solange man nur ne halbe Stunde rumkriegen will, längerfristig kommt man aber halt kaum vorwärts und so ganz von der Hand weisen kann man die Gefahr nicht, dass man mal daneben treten könnte und sich den Haxen verbiegt.
Ma gucken.
Ne Runde mitm Crosser auf Eis wär auch knorke, aber vielleicht geht sich ja beides aus, ehe die Wildsau fällig wird.
Wollte heute eigentlich mit ner Freundin lecker Wildschein verputzen, nachdem wir aber noch einkaufen waren und mit ner Tüte Flips ausgestattet zurückkamen, ist uns die zum Opfer gefallen und die Wildscheinsteaks hätten mit Gewalt hinterher gemusst;- das isses ja dann auch nedd...