gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2010, 21:54   #4790
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Also ich bin heute 2700m geschwommen und am Ende auch die 50 Brust und 50 Delphin. Als ich ins Bad kam, sah ich schon Vereinskamerad Gerhard Schiller schwimmen, der ein paar deutsche Rekorde in der AK60 hält (100 Kraul < 1min). Hab versucht, neben dem alten Mann eine gute Figur zu machen. Am Ende bin ich dann ein paar 50er ohne Startsprung geschwommen, war aber scheinbar irgendwie müde, denn 50 Kraul in 35 sind schon lahm.

50 Delphin: 37
50 Brust: 45
50 Rücken: 41
50 Kraul: 35

Würde sagen, dass das keine echte Orientierung ist. Ist sowieso egal, kannst dir was aussuchen, ich mach dich sowieso überall platt.
Naja. Da bleibt ja sowieso nur Brust bei Dir. Das war eh von Anfang an klar. Sooo realitätsfremd bin selbst ich nicht

Am lockersten (ich meine damit am chancenreichsten) für mich wäre logischerweise:
Ich Kraul, du Brust, Beckenstart (45sec für Brust ist, selbst wenn Du müde warst, recht weit von 36sec weg)

Aber da ich ja ständig so großmaulig auf meiner Delphinerei rumreite, wäre mein großzügiges Angebot
Ich Delphin, du Brust, Beckenstart

Allerdings bin ich dann gespannt, wie das Ganze nach den 1000m für mich endet

Geändert von glaurung (23.01.2010 um 21:59 Uhr).
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten