Zitat:
Zitat von Pascal
Insgesamt sollte die sich abzeichnende Entwicklung durch die Einflussgröße durch die "Mövenpick-Partei" doch niemanden ernsthaft überraschen. Es wird eben punktuell "gepickt", genau dort wo es dem Stammklientel Vorteile verschafft.
Noch vor kurzer Zeit ging die FDP mit einem 400 Punkte Kürzungspapier beim Bundeshaushalt hausieren. In der Haushaltsdebatte diese Woche stellte sich heraus, dass kein einziger Punkt realisiert wurde. Herr Westerwelle entschwand der journalistischen Nachfrage und der Wein...ähhh..Wirtschaftsminister stammelte, es sei noch nicht Zeit genug gewesen zur Realisierung. Reichte eben nur für die Hoteliers bisher  !
|
Das war in der Tat auch so zu erwarten. Und umso erschreckender fand ich, dass so viele Leute auf die Steuersenkungslüge von Westerwilli reingefallen sind. Die haben verdammt 14% bekommen - wir haben also entweder 14% Grossunternehmer und -verdiener in Deutschland, oder ein Großteil der Leute die die FDP gewählt hat einfach keinen Plan.
Zitat:
Zitat von keko
Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, was das mit der Mwst von Hotelübernachtungen soll. Ich kam nicht drauf, bis ich die Tage diese Meldung laß. 
|
Die FDP und CSU Jungs waren doch auch alle schon auf den Feiern der Hoteliers nach dem Steuergeschenk. So einem wie Brüderle reicht ein weinseeliger Abend vermutlich...
FuXX