gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger erobern die MD...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2010, 16:05   #4
biboman
Szenekenner

Benutzerbild von biboman

Sehr interessanter Fred Den werde ich mal im Auge behalten... Hab letzte Saison auch meine erste OD gemacht, die erste MD ist bei mir allerdings erst in 2011 geplant, da ich ja doch noch etwas Respekt vor dieser Distanz habe und mit einem Lächeln im Ziel finishen möchte Ich werde dieses Jahr erst nochmal 4 ODs machen um etwas mehr Erfahrung zu sammeln. Ich hätte sonst Sorge, dass ich auf dem Rad im Eifer des Gefechts zu viele Körner lasse, die mir dann auf den letzten 10km beim Laufen fehlen.

Aber mal interessant zu hören, wie es anderen Anfängern ging. Wie war denn bei euch der Schritt von OD auf MD? Sehr heftig und wie befürchtet oder war es für euch doch nicht ganz so schlimm...? Liebe Grüsse biboman