gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktueller Artikel: Der Fall Leder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2007, 16:25   #97
Hugo

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen

PS@Hugo: Aber wir sind uns ja sicher einig, dass man es den Dopern so schwer wie moeglich machen sollte, oder? Und das kommt in dem Artikel irgendwie nicht durch.
sollte man, keine frage.
würd mir auch auf den geist gehn gegen doper antreten zu müssen, wobei das in der liga in der ich momentan starte nicht zu erwarten ist.
sollte ich aber dochmal die hawaii-quali angehn isses eben schon nicht mehr ausgeschlossen und das wär einfach mist.

was die profis treiben is wieder ganz was anderes. auch hier bin ich gegen doping, ganz klar, aber weniger aus dem "ich armer zuschauer werde vor der glotze betrogen"-Grund sondern vielmehr weil es für den sportler und damit auch den sport nicht gut ist.
da muss ein riegel vorgeschoben werden soweit es eben geht, aber man darf sich eben auch nicht zu einer kexenjagd hinreißen lassen oder davon ausgehn mit dieser oder jener maßnahme plötzlich alles besser zu machen