Zitat:
Zitat von strwd
Nur mal so nebenbei bemerkt, passt grad so schön in die Doping und Drafting Debatte, auch wenn es mit LL nichts zu tun hat.
Was soll ich eigentlich davon halten, wenn sich z.B. die Führende im Frauenfeld nach dem Wechsel vom Rad zum Laufen die "Asthmapumpe" an den Hals setzt und voll inhaliert.
Ist mir in Buschhütten voll aufgestossen, auch wenn sie dafür wahrscheinlich ein Attest hat. 
|
Wenn sie wirklich Asthmatikerin ist, dann solltest du denken: "Die arme, waere ohne Asthma noch schneller."
Sprichst du eigentlich von Ina Reinders? Ich weiss nichtmal ob die in Buschhuetten am Start war, aber ich glaube die ist Asthmatikerin, da gab's mal nen Artikel in der Triathlon zu, ihr ist das wohl sehr unangenehm, da eben alle immer genau den gleichen Gedankengang haben... ...verstaendlich aber unfair.
FuXX,
hatte ueberlegt in FFM ein spray in den T2 Beutel zu legen, sich dann aber dagegen entschieden, da die Wetterbedingungen unkritisch waren (fuer mich)
PS@Hugo: Aber wir sind uns ja sicher einig, dass man es den Dopern so schwer wie moeglich machen sollte, oder? Und das kommt in dem Artikel irgendwie nicht durch.