gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rahmen versenden - keine einfache Sache ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 21:01   #10
Steffko
Szenekenner

Benutzerbild von Steffko

Zitat:
Zitat von Salamiesalat Beitrag anzeigen
Was kommt denn alles an den Rahmen dran?
Bei den Laufrädern wissen wir´s ja schon...
Nichts großartiges extravagantes mehr. Einfach ne Ultegra 6700 dran (DA is mir zu teuer). Sattel & Lenker, weiß ich noch nicht. Vermutlich irgendwas aus Alu von der Stange, möglichst nicht soo schwer. Normale SPD-SL Pedale und gut ist. Auf die LR kommen denke ich mal GP4000S, die fahre ich auf dem anderen Renner hier auch und bin super zufrieden udn hab ordentlich Vertrauen zu dem Reifen gefunden.

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Irgendwie hast du bei dem Thema ziemlich Sch***e an den Fingern kleben. Wid hoffentlich bald mal wieder besser .

Hauptsache, der Rahmen hat nichts abbekommen beim Transport.
Wadd weiß ich was mit dem Rahmen ist. Geht ja zurück das Paket. SO nehme ich das nicht an.

Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
Ich habe das Gefühl, daß das gesamte Projekt zur Neverendingstory wird....
Wenn du wüsstest wann ich angefangen habe mir um dieses neue Rad gedanken zu machen ;-) *fg*

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Blau-gelb - das dürfte der Postfrosch sein !
Völlig korrekt. Bin eh nicht so der Anzugmensch.

Zitat:
Zitat von be fast Beitrag anzeigen
und ich dacht schon Steffko hätte so Klodeckel als Hände.
(So sehen die Hände aus die ich in Reihe 20+ beim Schwimmstart oft "einstecken" muß.... )
Solche schrumpel Tatzen .. nene lass ma stecken

Zitat:
Zitat von TriTom Beitrag anzeigen
Hi,

über Weihnachten haben wir drei Päckchen mit Ziel Hannover verschickt, alle drei kamen zurück. Eines mit dem Vermerk nach Postlagerung nicht abgeholt: hat tasächlich EINEN Tag gelagert und ist dann von der Post zurückgeschickt worden. Die beiden anderen angeblich nicht zustellbar gewesen. Beim zweiten hatte der Empfänger keine Paketkarte im Kasten. Adressen waren bei allen korrekt. Bei dem letzten Paket war der DRITTE Zustellversuch erfolgreich. Ich liebe die Post.
Wir haben zu der Zeit einiges verschickt, Probleme gab es nur in Hannover.

Thomas
Ab zwischen den Jahren bis 2. Woche Januar war hier aber auch Straßenchaos. War ja schweine glatt weil die Stadt kein Geld für Räumfahrzeugfahrer hat.

So .. jetzt geh ich den Lauf von eben bei 100/100 eintragen.

Gruß.