Zitat:
Zitat von NBer
das problem ist, das sich das "verbessern" eben meist in deutlichen grenzen hält, es also meist beim "verteuern" bleibt.
|
Ja und? Mir macht es einfach auch Spaß nach Verbesserungen zu suchen, sich über neues Material zu informieren oder hier über solche Dinge zu diskutieren.
Zitat:
|
Zitat von silence
einfach nur aus freude etliche kilometer zu schwimmen, radzufahren und zu laufen...vielleicht gehört ja auch zum old-school, dass man irgendwann feststellt auch ohne wettkämpfe
|
Wie ich im letzten Jahr. Aus zeitlichen und beruflichen Gründen klappte es mit Wettkämpfen leider nicht. Trotzdem habe ich regelmäßig (wenn auch nicht so viel) trainiert - einfach aus Spaß am Sport.
Wobei mir auch die Wettkämpfe einschließlich der Vorbereitung darauf Spaß machen. Also warum darauf verzichten wenn es nicht sein muss? Nur um sich oder anderen zu beweisen dass es auch ohne geht?
Letztlich gucken viel zu viele darauf wie sie vor anderen dastehen. Triathlon ist mein Hobby, da mache ich das worauf ich Lust habe und woran ich Spaß habe. Wenn ich Spaß an einem teuren Rad habe und es mir leisten kann kaufe ich es, wenn ich Spaß an Wettkämpfen habe mache ich sie egal was andere denken. Auch wenn Platz 458 dabei heraus kommt.
Gruß Meik