gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 12:43   #1330
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Sodele,

mal wieder ne Meldung aus dem "Krankenlager".
Nachdem ich gestern erst zur vorgerückten Stunde bei der Arbeit rausgekommen bin, war mit Schwimmtraining gleich Essig (der Schleifer und der Coach werden das nicht gerne hören )

Ich denke, im Nachhinein, hatte es aber auch was Gutes, da ich immer noch nicht 100%ig auf dem Damm war. Ein Freund brachte gestern mal den Norovirus ins Gespräch - die Symptome hätten zumindest gepaßt.

Typisch, ich nehm auch jedes Tierchen mit nach Hause

Die trainingsfreie Zeit habe ich aber dafür genutzt, endlich die Tacx-Software erfolgreich zu installieren - hat ja jetzt auch lang genug gedauert

Nachher gehts gleich noch ins Becken. Ich hab zwar kekos Schwimmpläne dabei, aber meine Stoppuhr vergessen. Sowas besitze ich ja erst seit dem Treffen in Sindelfingen - da gewöhnt man sich nicht so schnell dran. Deshalb hab ich mir überlegt, mir den Spaß mit 3000m Dauerschwimmen zu gönnen.
Schön gemütlich, immer brav ne Rollwende und schön auf den Armzug achten. Hach, ich freu mich drauf!
maultäschle ist offline