Ich hab ja auch die anfängliche Aussage revidiert. Sie ist nach den TV Bildern fairer gefahren als ich dachte. Was mich vor allem gewundert hatte war, dass ich auf 35km schon 5min auf sie gut gemacht hatte (da hab ich sie überholt und sie war noch allein) und danach nur noch weitere 3 - ohne das ich großartig eingebrochen wäre. Ich konnte es kaum glauben, als ich den Sprecher sie ankündigen hörte, dachte die würde noch mindestens 10min brauchen. Da war ich dann natürlich voreingenommen. Dazu kam, dass sie eben so viel schneller war als jemals zuvor.
Wie gesagt, ich seh das inzwischen auch etwas anders, ich glaube sie konnte nur in Grenzen was dafür. Aber sie hätte schon auch die Gruppen fahren lassen können, das wäre aber wohl etwas viel verlangt.
Nur können sich Andrea und Nina darauf bestenfalls ein Eis backen. Daher muss nächstes Jahr unbedingt der Vorsprung für die Frauen Pros her. Die Leute die dann an den Mädels vorbeikommen, die sind soviel schneller, dass sie gar nicht in Versuchung kommen dran zu bleiben.
FuXX