gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon "old school": Schneller durch Verzicht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 09:41   #161
tobi_nb

Zitat:
Zitat von Megalodon Beitrag anzeigen
Mit der Ausrüstung, das muss ja ein 10-facher Hawaii-Sieger sein...oder ist's etwa doch nur ein Platz 20 Agegrouper ?
Ohne dass es auf dich bezogen ist, woher weisst du, dass er nicht im Rahmen seine körperlichen und geistigen Möglichkeiten, unter Einbeziehung der ihm neben Job und Familie zur Verfügung stehenden Freizeit am Limit ist, haufenweise Kohle hat und die für Gimmicks ausgibt, die ihm Spaß machen, ohne Hawaii Gewinner zu sein?

Ohne alt und vergnatzt zu wirken, aber das Bild und die Kommentare darauf bestätigen mich voll in dem was ich gestern zu diesem Fred (ACHTUNG: NICHT ZU DUDES INTERVIEW) geschrieben habe:
Haufenweise alte Männer, die meinen sie wären was besseres, weil sie "oldschool" sind.

P.S: Im übrigen bin ich mir bewußt, dass sich über das Bild nur lustig gemacht wird, ohne ernsteren Background, und das ich mit meinem Kommentar wieder wie ein Spielverderber wirke.