gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2010, 23:30   #1757
Rather-Lutz

Heute hab ich den Kampf um den Tag mal wieder verloren.
Nachdem mir Mittags schon klar war das es ein Tanz auf der Rasierklinge werden würde entwickelte sich auch der nachmittag in keine gute Richtung.
Daran konnte leider auch der gute Auftritt der Mädels beim Biathlon nichts ändern.

Denn plötzlich brachen unerwartet schlechte Nachrichten und neue Unsicherheiten in mein Leben.
Und da waren sie dann wieder meine beiden besten Freunde, die Zukunftsangst und sein Kumpel die Hoffnungslosigkeit.
Hämisch grinsend brachten sie mich aus dem Gleichgewicht und sahen voller Begeisterung zu wie ich den Halt verlor und auf die dunkle Seite hinunter stürzte.

Zwar viel ich weich in diesen bittersüßen Morast der Depression doch ein eiskalter Luftzug lies die flackernde mir ein bisschen Licht und Wärme spendende Kerze der Zuversicht erlöschen...

Die einzige Lichtquelle waren nun nur noch die roten kalten Augen meiner Dämonen die dieses trübe gespenstige aber mir doch so vertraute Situation mit ihrem schallenden Gelächter untermalten.

Die Schlacht um den tag war also verloren und nun sitze ich hier nach ein paar Stunden erschöpften Schlafes in der Dunkelheit , beschäftigt mit mir, meinen Gedanken, den Horrorszenarien der Zukunft und stehe vor einer langen wahrscheinlich nicht so erfreulichen Nacht.

Aber das kenne ich ja schon zur genüge und wird mich darum nicht umbringen...