Zitat:

| 
					Zitat von dude  Nee, sorry, keine Ahnung. Lies das nochmal selbst.   | 

Siehst du, hatte ich doch recht, ich bin schon zu bekloppt im Kopf.
Mal im Ernst: Du weisst, was ich von deinen Trainingsmethoden halte. Und ich hab auch dein Interview richtig verstanden. Soviel gibt's da ja auch nicht falsch zu verstehen. Auch einem 18jährigen Jungspund vor der Playstation wird bewußt sein, dass man nur mit viel Training viel erreichen kann. Wieweit man bereit ist, sein Leben dessen unterzuordnen, was man hobbymäßig betreibt, steht dabei auf einem ganz anderen Blatt.
Mir stösst es jedoch sauer auf, dass du mit deinem Interview Wasser auf die Mühlen deren gießt, die sich jetzt zu Wort melden, und mit einer gewissen Arroganz ihren Weg bestätigt sehen. 
Wie gesagt, ich persönlich trainiere genauso, wie du's preisgegeben hast. (Naja eigentlich trainiere ich im Moment gar nicht 

Trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen, ein gewisses Wohlwollen zu spüren, wenn ich mit meiner Methode jemanden überhole, der anders trainiert, und dabei 1000e von Euros mehr ausgegeben hat.
Genauso wenig würde ich genugtuend schreiben, dass ich ohne Pulser, ohne SRM  und ohne Trainingsaufzeichungen gute Laufleistungen bringe, die sogut wie keiner hier im Forum erreicht. 
Vielleicht leide ich tatsächlich an Wahnvorstellungen, aber bei vielen Kommentaren der Alten hier scheint eine gewisse Altersüberlegenheit durch, die rein gar nichts mit deinem Traingsweg zu tun hat.