gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2010, 18:00   #1748
Rather-Lutz

@Bjoern, danke für deine Zeilen, jetzt fällt ein bißchen der Schleier vor meinem Hirn..
Du weißt ja das ich immer alles bis in seine kleinsten Einzelbetandteile zerlege und dein Post hatte mich schon sehr beschäftigt.
Aber das war natürlich nicht deine Schuld, ich suche eben immer das negative in Allem und grübel mich dann zu Tode.
Jetzt hat sich das aber alles schon wieder relativiert und ich kann ein bißchen loslassen und verstehe nun auch besser was du mir sagen wolltest..

Mein Nachmittag verlief weiterhin unspektakulär, nur das ihr auch heute so eure Schwierigkeiten habt war schon sehr beruhigend und hilfreich für mich...

Habe sehr viel an meinem neuen Buchprojekt geschrieben in den letzten Stunden und konnte so wieder etwas den Frust abschütteln.
Ihr wißt ja wenn es nicht so läuft dann sprudeln die Texte nur so aus mir raus...

Irgendwie hab ich es dann auch noch geschafft 42 min zu laufen.
Aber es war ein harter Kampf mit dem Selbstmitleid und dem Schweinehund der zähnefletschend vor meinem Sofa stand.
aber wie ich einmal dabei war stellte sich wieder diese geile Gefühl ein...

Jetzt brauch ich erst mal nen Kaffee...