Zitat:
Zitat von Kruemel
Mich verblüfft das auch. Bisher habe ich mich immer an den 3:1 Rhytmus gehalten grübel aber nun auch ob ich durchtrainieren sollte 
|
Zitat:
Zitat von Kido
btw. bin ich schon etwas erstaunt darüber, dass eigentlich keine einzige woche eine Regenerationswoche war und es trotzdem voran geht.
laut dem motto "haben wir jahre lang falsch trainiert?" oder wie hieß der titel eines der filme?
trainiert einer der ambitionierten unter euch auch so oder habt ihr den klassische 3:1 rythmus?
Das macht einen schon nachdenklich es vielleicht so auch mal zu probieren.
Bernd
|
Das hat dude mal so erklärt: die Regenerationswoche ist pauschal für gekaufte Monatsplane / Coaching eingebaut um eine Überlastung oder Übertraining von Vorne herein gar nicht erst aufkommen zu lassen. dude coached 1:1, da wir jedeEinheit letztendlich kurz zuvor geplant und die Intensität eingestellt. die Kommunikation ist derzeit auf etwa einer Woche eingepändelt. Das wird sich bald ändern, wenn Jan vermehrt draußen mit dem Rad unterwegs sein kann und auch dort spezifischere Vorgaben von dude einzuhalten hat. Dann muss im schnelleren Rhythmus kommuniziert werden, um immer den optimalen Reiz zu setzen.