Soooo, ich fang jetzt dann demnächst mit T1 an.

Mit meiner Technik bin ich fürs erste zufrieden, jetzt geht's langsam an die Phase Formaufbau. Mein Zeitplan ist anders als der vieler anderer, da ich dieses Jahr vermutlich keinen Triathlon mache, sondern -wenn überhaupt- nur MTB Marathons und mglw. einen Tria-Staffelpart bzw. ein Volks-Open-Water-Schwimmen absolvieren werde. Aus Spaß-an-der-Freud, und weil auch Marsu so schön hoch pokert, gebe ich hiermit meine offizielle Zielzeit von 14:30 auf 1000m bekannt (im Schwimmbad). Momentane Zeit wohl eher so zwischen 16:45 bis 16:15. Lebensbestzeit waren 14:55 im Jahre des Herren 1997, als ich noch 15 Wochenkilometer gebolzt bin. Aber man muss ja auch Ziele haben, gelle? Und wenn ich's dann erreiche:
Einzig dumme is nur, dass ich die nächsten Wochen noch immer nicht meine Beine verwenden sollte, da ich ziemliche Knieprobleme habe. Und da mir Trailsurfen wichtiger als schwimmen ist, will ich da auch kein Risiko eingehen. Bis auf weiteres also ist Zaskarrrramba! mit "Krücke" bzw. Pullbuoy unterwegs.
Viel Erfolg weiterhin an die Sektenmitglieder! Ich find das total spannend!