gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2010, 10:36   #10
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Zitat:
Zitat von Tri-Icey Beitrag anzeigen
Moin Willy

Gut dass Du den Blog gestartet hast, so muss ich das nich machen

Mein Ziel is ja von ca. 90kg bei 1,66m auf ca 65kg zu kommen, ich hoff bis August zum Mainfrankentriathlon 10kg abzunehmen.
Passend zum Start von dem Blog, konnt ich heut keinen Sport machen und hab heut auch eindeutig zu viel gefuttert. Ma braucht ja noch Steigerungspotential.

Wie oft wiegst Du dich eigentlich?
... 10 Kg bis August schaffen wir doch locker... Vielleicht sollten wir hier im ersten Post ne Übersicht schaffen, wer mit welchen Gewicht wann wo sein will... dafür würde ich dann vorschlagen der Durchschnittsgewicht der vergangenen Woche zu nehmen. Da ich mich tätglich wiege (ob das wirklich gut ist, bezweifel ich zwar) würde ich die Gewichte aufaddieren und dann durch 7 teilen. Wer dann halt nur 2x wöchentich die Waage aufsucht teilt eben durch 2. Ich denke diese Durchschnittswerte sind deutlich aussagekräftiger, als die täglichen Einzelwerte

Zitat:
Zitat von hansemann Beitrag anzeigen
moin moin,

...du willst auf anhieb unter die top 10 kommen ...
...klar! Ne, wenn ich unter 6h komm ist alles gut. Und Gewinner werde ich wohl in meiner GK bereits beim Starten sein...

Zitat:
Zitat von jürsche Beitrag anzeigen
Hi BigWilly,

werde deinen Blog aufmerksam verfolgen und drück dir die Daumen! MD ist drin, wer Marathon finisht, schafft auch das - und es liegt ja noch ein ganze Trainingssaison vor dir. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg, vll kann ich ja auch da und dort nen Tipp beisteuern!

Gruß
...gerne, Tipps sind immer gut...

Zitat:
Zitat von topre Beitrag anzeigen
... Aber "The Road to MD" bitte auch weiter bei den Anfängern - oder wir machen noch einen "Vom Anfänger zur MD in zwei Saisons"-Blog auf...
...klar da werde ich weiter meinen Senf dazu geben. Aber so nen MD Blog hätte was...
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten