gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 21:36   #1732
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
Hallo Lutz...
Deine Trainingsleistung ist diese Woche doch astrein gewesen.Wenn Du mal in die 12 std Pläne von Arne blickst, wirst Du feststellen, dass Du nicht arg viel weniger machst, wie ein Athlet, der sich auf ne LD (nach diesen Plänen) vorbereitet!

Hast Du uns was verschwiegen und hast heimlich in Roth oder Frankfurt gemeldet??

Gruß Sascha
Hallo Sascha, du weißt doch das ich im Anmelden Spitze bin, nur nicht im Hinfahren...
Das Frankfurt Wochenende ist ja schon gebucht, aber nur als Mitglied des Maultäschle Supporter Teams..

Roth werde ich bestimmt mal versuchen, nur in welchem Jahr ist die Frage, vielleicht 2023 oder so...

Mein Wettkampfkalender für dieses Jahr bleibt unter Verschluss, weil ich mich nicht wieder im Vorfeld schon so unter Druck setzen will wenn meine geplanten Starts in der Signatur stehen.

Ok das ich wieder nach Aachen will hab ich ja schon geschrieben und keine Sorge der Rest ist genauso unspektakulär...
2010 sind keine Überdinger geplant...