Das mit dem Tauwetter hat ja schon mal funktioniert, hier fließt die weiße Matsche bei 4 Grad weg. Deswegen ging heute aber mit Laufen gar nichts. Alles nur Matsche und tiefe Pfützen. Hoffe nur, dass es morgen früh nicht alles überfroren ist. Also wieder ein Tag ohne Sport

.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Bist deppat;- das issn Reiserad, wie sieht das denn aus ohne was dran?
Die Überhöhung iss eh schon mehr als an jedem anderen Reiserad das ich kenn (Thorstens ausgenommen, so wie ers uns in Neuseeland gezeigt hat), da lassen wir die Kirche mal schön im Dorf... 
|
Habe heute mal bei der Miss Melmac nachgemessen: Nur noch 10 cm Überhöhung, wobei die Sattelfeineinstellung eher noch ein cm nach oben Luft lässt. Aber damit 5 cm weniger als der Crosser in NZ. Bin bslang nur zweimal zum Brötchenholen damit gefahren. Nach der ersten Fahrt habe ich das 18er gegen ein 16er Ritzel hinten getauscht. Gemütlich trädeln im vorletzten Gsng passte nicht.
Zitat:
Zitat von gurke
Hallo Thorsten, wie schauts aus mit laufen. Ab wann kannst du denn immer? Aber schön langsam, oder? 
|
Ist fest eingeplant. Montag, Dienstag, Mittwoch. Normalerweise jeweils ab 18:30, besser noch ab 19:00 Uhr. Bin direkt an der A1, Abfahrt Frechen untergebracht. Welche Tage kannst du? Wollte nämlich auch noch einen Abend freihalten, um mich mit meiner Schwester zu treffen.
Ähhmmm - was war noch mal langsam

? Nee, nee - das kriegen wir schon hin.