gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2010, 23:39   #4515
Turtle
Szenekenner

Benutzerbild von Turtle

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Ich war heute beim 24h-Schwimmen in Stuttgart (http://www.sb-schwaben.de/index.php?id=164) um 3km beizutragen. War das erste Mal seit 2 Jahren, dass ich wieder auf der 50m-Bahn war, so war ich etwas gespannt, ob ich nach 30m absaufe

Vorgenommen hat ich mir 3km konstantes GA1-Tempo (15:30) und heraus kam dann 44:17min (14:47 + 14:41 + 14:49). Lief also alles super. Zum Schluß hatte ich ein bisschen schwere Arme. Aber kein Wunder, denn so viel schwimme ich selten am Stück. Waren wohl viele Triathleten unterwegs -- erkenne ich gleich an den schönen Beinen, Sixpack-Bauch, dicken Schwimmbrillen und dass sie im Wasser nicht vorwärts kommen

Die 2 oder 3 Stunden, wo ich weg war, haben mir sehr gut getan. Diese schlimme Sache in Haiti und den Verwandten und Bekannten meiner Frau dort, hat sich jetzt leider in meinen Kopf festgefressen. Am liebsten würde ich morgen irgendeinen Volkslauf mitmachen und mir die Birne freilaufen, aber das ist mir bei den Wetterverhältnissen zu gefährlich. Vielleicht laufe ich einfach alleine 2 Stunden am Stück.
Jo waren einige Trias am Start, ca 20 die ich kenne.
Die kommen zwar nicht vorwärts sind aber recht zäh.
Manche sind bisher über 20km geschwommen.
Ich selbst hab heute gute 16km zurückgelegt und bin jetzt doch etwas platt. Mal schauen was morgen noch dazu kommt
Turtle ist offline   Mit Zitat antworten