gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sendung 15. Januar: Triathlonstammtisch mit Kurt Denk
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 00:02   #69
kullerich
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 3.186
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Ob sie gegeben ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich bin da kein Insider. Andere wissen besser Bescheid.

Grüße,
Arne
Siehe auch Cengiz' Posting dazu, kurz gesag: jeder Bürger kann herausfinden, wozu (in welchen Haushaltstitel usw.) seine Wohngemeinde, sein Landkreis, sein Bundesland, die BRD das zur Verfügung stehende Geld (welches vorher dem Steuerzahler oder dem Bundesschatzbriefkäufer gehört hatte...) verwendet.

Das kann ich bei der DTU nicht (beim DLV und BDR auch nicht...). Und das halte ich, wie Cengiz auch, für nicht gut. Und ich halte es für fragwürdig, dass auf den staatlichen Förderungskanälen "transparente" Gelder zu "intransparenten" Geldern gemacht werden - fast sowas wie staatliche Geldwäsche..

Liebe Grüße
kullerich
__________________
Ex-Weiser, Mitglied in Axels 100-Tri-Plus-Club
Owner of Post 10,000 im "Leben der Anderen"
kullerich ist offline   Mit Zitat antworten