gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Arm aber sexy - was tun in Berlin?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2007, 15:48   #11
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von outergate Beitrag anzeigen
drullse is nur vorbelastet, den brauchste nich ernst nehmen.

"Mir ist noch kein Berliner untergekommen, der im herkömmliche Sinne positiv von der Stadt spricht. Im Prenzlauer Berg kann man nicht mehr wohnen, weil da alles nur noch Schickimicki ist. In Weißensee kann man nicht mehr wohnen, weil es da keine vernünftigen Geschäfte gibt. In Schöneberg kann man nicht mehr wohnen, weil es da auch nur noch bergab geht. Das Bier ist zu warm, der Kaffe zu kalt, die Bouletten nur bröselig. Die Spree ist zu dreckig. Der Senat hat keine Ahnung. Und so weiter.

Aber fragen Sie mal einen Berliner, der grade so richtig über seine Heimatstadt herzieht, warum er denn dann nicht woanders hinzieht. Er wird Sie entgeistert ansehen. Er wird Sie fragen, was das denn nun soll. Er wird Ihnen vielleicht sogar Gewalt androhen. All das Meckern und Motzen hat doch nichts damit zu tun, dass man etwa Berlin nicht mag. Das genaue Gegenteil ist der Fall."


__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten