gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Forerunner 310XT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2010, 14:35   #177
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

@Tscharli

Ich habe auch seit kurzem die 310XT und mich nun sehr intensiv mit der Uhr beschäftige. SportTracks ist nur zu empfehlen das was du gerne hättest erledigt SportTracks von sich aus schon ohne zusätzliche Plugins. Mit kostenlosen Plugins wird SportTracks einfach unschlagbar. Am Anfang muss man sich halt mal damit beschäftigen und nicht gleich den Kopf hängen lassen wenn was nicht so geht wie man es sich gedacht hat. es liegt nicht an SportTracks sondern an dem Benutzer musste ich feststellen.

Selbst Strecken lassen sich nicht nur Online planen und in die 310XT übertragen. Im ganzen Internet habe ich gelesen das es wohl ein mängel der 310XT ist das dieses nicht gehen würde. Durch ein User hier im Forum habe ich aber mitbekommen das es wohl doch geht. Zwar nur Online aber die möglichkeit ist gegeben. Darauf habe ich mich nicht ausgeruht und nun kann ich es auch Offline mit so ziemlich jeder software. Ich benutze schon seit Jahren Fugawi und auch damit geht es über zwei schritte recht gut.

Also nicht verzage, arbeite dich in SportTracks ein und dein Herz schlägt in ein paar Tage höher *grins*

Ich selber bin mittlerweile total überzeugt von der 310XT wobei ich nach Erhalt und den ersten stöbern dachte es wäre doch nicht das was ich suchte.