Zitat:
Zitat von gurke
Alles im Lot. Nur vollständige Fokussierung aufs Training und das angestrebte Ziel
ja keine frage jetzt auf den letzten metern ,geht ja bald los
Ich hab auch echt die Nase voll von dem weissen Zeug.
ja das weiße zeug ist so ein zweischneidiges schwert,freude & leid liegen doch hier verdammt dicht beieinander ,- aber daumen hoch das du davon weg willst
Da habe ich fünf Tage frei und die könnte ich prima für einen kleinen Radblock nutzen. Schauen wir mal.
keine frage,so ein radblock wäre genau mein ding.vielleicht sieht man sich ja mal karneval zu ner radtour.die narren schaffen dieses verdammte fest nämlich auch ohne mich !!
Ansonsten schwanke ich gerade ob ich dem "Warrior" nicht doch ´ne neue, schmalere Lenkstange gönnen sollte und das ITM-Ding, das ich für nen 10er in der Bucht ersteigert habe, auf den Sondermüll werfe.
wech mit dem teil ... am material darf die mission nicht scheitern
Da ich aber das Leben als solches toll finde, steht die Entscheidung eigentlich schon.
yeah,so gefällt das,kein wankelmutiges gehabe ...ein mann muss entscheidungen treffen & sie irgendwann mal durchziehen
|
weitermachen , ich muss mal ne halbe stunde laufen,bevor ich mich auf den crosser schwinge !