gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2010, 07:40   #4228
KingMabel
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: WOB - MR
Beiträge: 2.982
Zitat:
Zitat von crobi Beitrag anzeigen
Hihi, so gings mir auch. Ich bin früher ausschließlich Kraul geschwommen weil ich nach längerem Brustschwimmen Knieprobleme bekommen habe und das dann erstmal grundsätzlich doof fand. Mittlerweile schwimm ich auch die ein oder andere Bahn Rücken ohne quer durchs Becken zu treiben und Brust ist auch kein Problem (ich mag es aber nicht wirklich). Mich stacheln die Pläne dazu an auch mal was Anderes zu probieren und das ist einfach lustig. Vor Paddels hatte ich ganz großen Respekt und hätte die Teile von mir aus nicht unbedingt ausprobiert; jetzt find ich Paddels-Schwimmen geil auch wenns richtig anstrengend ist.

Bei mir gab es gestern zumindest eine gute halbe Stunde auf dem Spinningrad und abends Schwimmtraining. Da haben wir die bisher meisten Meter geschwommen mit 2600., aufgeteilt in Einschwimmen, 8x100 (75schnell/25 locker), 100 locker, 8x200 (ungerade mit PullBuoy/ gerade 4er Zug). Danach war dann vorm Schlafengehen noch eine Portion Studentenfutter fällig, Schoki war zum Glück keine mehr da

Paddels sind geil
Danach schwimmt man fast wie von alleine

Schoki hatte ich zum Glück auch keine... Aber mcDo war noch offen, sonst NICHTS...
KingMabel ist offline   Mit Zitat antworten