gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 15:59   #4347
keko
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Steffko Beitrag anzeigen
bin ich dagegen - der ga2 anteil wächst sonst viel zu sehr. da muss auch mal wieder ne ga1 einheit kommen. der körper stumpft ja sonst ab, wenn man immer wieder denselben trainingsreiz setzen will. und 30min technik und 45min ga1 sauber schwimmen kann auch verdammt anstrengend sein.

grüße.
War auch nur ein Witzchen Für T17 überlege ich mir was ganz Neues. Ab T18 gibt es eh den 8-Wochen_Plan und das ist dann auch WSA dabei. Mehr GA2 als 6x200 und 6x100 in einem Training machen wir nicht.

Interessant wäre, wenn wir danach ein 3,8km-Training (also Vorbereitung für IM) machen würden. Das würde eigentlich gut passen, weil wir ab März ja grundschnell genug sind (theoretisch zumindest).
  Mit Zitat antworten