13.01.2010, 14:14
|
#638
|
|
Szenekenner
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 127
|
Zitat:
ich habe den kontext dieses dialoges durchaus richtig verstanden k.,auch die quintessenz deiner einwände & aussagen sind mir durchaus bewusst & völlig klar.scheinbar hinkst du ein wenig hinterher zwischen meinen zeilen zu lesen oder du hast einfach dieses talent oder nennen wir es ehr drang,alles an dir abtropfen zu lassen.die art & weise wie du die motivation, das engagement & vor allem das wichtigste für die meisten user hier ,- den spass,den unser sport mit sich bringt mit füssen trittst,berührt mich nachhaltig.
alles & jeden zu kritisieren der nicht in dein schema passt ist einfach unsachlich.menschen an ihren leistungen zu messen & sich selber darüber zu definieren wirkt in meinen augen zumindest an dieser stelle einfach abstossend & ich halte es für falsch.
das tippe ich nicht,weil ich selber wohl nicht mehr ganz oben stehen werde,sondern weil ich einfach mal die flagge hochhalten muss,für diejenigen die sich dazu motivieren über ihre grenzen zu gehen,egal welche zeit am ende als summe zusammen kommt & ganz egal was diejenigen dazu antreibt sich lang zu machen.diese faszination & begeisterung,egal ob zuschauer oder als aktiver hat mich von meinem ersten wettkampf an eingefangen & nach derben rückschlägen immer wieder motiviert anzugreifen & das recht spreche ich auch jedem anderen zu.das geht hier nicht nur um triathlon sondern um den sport allgemein in all seinen facetten.
normalerweise würde ich zu deiner leistung in kona schreiben,- coole sau,geile aktion,ich feier dich total ab usw. aber diese auffällige selbstbewunderung & das offensichtliche treten nach dem schwächeren macht dich in meinen augen einfach nur hässlich.zumal du ja wenn es um die eigene person geht,eh mit zweierlei maß misst.wenn du ehrlich zu dir selber wärst,hättest du deinen sport,ja nach dem letzten fauxpas an den nagel hängen müssen-aber was interessiert einem das geschwätz von gestern,-gell
|
Vielen Dank! Du sprichst mir aus der Seele. Ich dachte schon, ich sei der einzige hier, dem der Typ total auf den Senkel geht.
|
|
|